• Jobs Job bei Fritz Spieker GmbH & Co. KG

Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w)

Fritz Spieker GmbH & Co. KG

Oldenburg

Ausbildung

Oldenburg

Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w) Fritz Spieker GmbH & Co. KG Oldenburg Wenn es auf dem Bau spannend wird, sind wir dabei! Als überregional tätiges, mittelständisches Bauunternehmen liegt unser Schwerpunkt im Brücken- und Ingenieurbau sowie in der Errichtung von Kläranlagen.

Wenn Es Auf Dem Bau Spannend Wird Sind Wir Dabei Als überregional Tätiges Mittelständisches Bauunternehmen Liegt Unser Schwerpunkt Im Brücken- Und Ingenieurbau Sowie In Der Errichtung Von Kläranlagen Zum 1 August 2015 Suchen Wir Auszubildende Für Den Beruf Land- Und Baumaschinen- Mechatroniker M/w Wenn Du Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Mitbringst Und Abends Sehen Möchtest Was Du Tags- über Geschafft Hast Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Www-de Oldenburg@-de Ausbildung Zum Land- Und Baumaschinenmechatroniker (m/w) Wenn Es Auf Dem Bau Spannend Wird Sind Wir Dabei Als überregional Tätiges Mittelständisches Bauunternehmen Liegt Unser Schwerpunkt Im Brücken- Und Ingenieurbau Sowie In Der Errichtung Von Kläranlagen Oldenburg

Baukalkulator (w/m)
   Fritz Spieker GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Oldenburg)

Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w)
   Fritz Spieker GmbH und Co. KG (Oldenburg)

Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer (m/w)
   Fritz Spieker GmbH und Co. KG (Oldenburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   VDE VERLAG GMBH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rutesheim)

Meister Galvanik (m/w/d)
   PFW - Aerospace GmbH (Speyer)